St. Gallen: +41 71 544 97 08 / München: +49 89 4161 5320 / Wien: +43 1 3580 660 info@unternehmensbiografien.com

Institutsleiter

Kurzvita

Constantin Swiridoff (*1961) ist Verleger und Publizist. Seine frühen Erfahrungen im Austausch mit einigen der führenden Köpfe im deutschen Sprachraum sowie mehr als 30 Jahre Tätigkeit als Journalist und Kreativdirektor, als Strategieberater und Impulsgeber für Unternehmen und Agenturen sowie als Berater in den Bereichen Public Relations, Marketing und Kommunikation führten ihn 2017 zur Gründung des Instituts für Unternehmensbiografien. Schwerpunkt seines Interesses sind die prägenden Persönlichkeiten und Einflussfaktoren erfolgreicher Unternehmen und Projekte sowie deren anschauliche Vermittlung in Wort und Bild im Rahmen hochwertiger Medien- bzw. zumeist Buchproduktionen. Fast grenzenlose Neugier, die Lust am Entdecken und Verstehen, unabhängiges Denken sowie die Leidenschaft für exzellentes Tun sind seine wichtigsten Antreiber.

 

Swiridoff spricht fünf Sprachen (D, GB, F, I, E) und lebt mit seiner Frau in der Schweiz am Bodensee. Er ist Vater von vier Kindern, kocht leidenschaftlich gerne, liest viel, sammelt Kunst und reist außerhalb seiner beruflichen Tätigkeit immer noch viel zu wenig.

Den ausführlichen Lebenslauf von Constantin Swiridoff finden Sie hier.